Das ist die beste Wanduhr – ever Ever EVER

Clocktwo - Foto: B & F Manufacture GmbH & Co. KG

Die Wanduhr Clocktwo von Biegert & Funk aus Schwäbisch Gmünd ist wahrscheinlich die beste Idee in diesem Segment der letzten irgendwas Jahre. Wer lesen kann, der ist im Vorteil. Das ist nicht immer ganz nett gemeint, aber hier trifft es zu.

© Copyright: B & F Manufacture GmbH & Co. KG

 

Die schreiben über ihr Werk: „An der Wand schwebt ein perfektes Quadrat. Eine Matrix mit symmetrisch angeordneten Schriftzeichen bildet im Inneren ein weiteres Quadrat. Einige dieser Zeichen leuchten in reinem Weiß und formen so Worte, welche die Zeit beschreiben. Ob schwebend an der Wand angebracht oder auf dem Sideboard aufgestellt, mit QLOCKTWO CLASSIC hat man in jedem Fall eine schöne Zeit.

 

 

 

Was soll ich da noch sagen? Kaufen!

Format: 45 × 45 × 2 cm.
Preis: ab 985,- €

Direkt beim Hersteller kauft Ihr in diesem Shop von Biegert & Funk

 

Kontakt

B&F Manufacture GmbH & Co. KG

Alemannenstr. 65
73529 Schwäbisch Gmünd

Tel: +49 (0) 7171 – 104999-15
Fax: +49 (0) 7171 – 104999-22

eMail: mail@qlocktwo.com
Internet: www.qlocktwo.com

 

Dir gefällt GRIDMAG und dieser Artikel?
Dann wäre es super, wenn Du diese Knöpfe zum Liken und Teilen drückst.
Und nicht vergessen, gleich noch rechts oben bei Facebook “Gefällt mir” klicken. Danke! :-)

Tags from the story
, ,
Written By

Andreas Frank lernte Werbekaufmann und studierte Marketing und Wirtschaftsrecht. Als Marketingberater hat er in über 20 Jahren mehrere hundert Unternehmen, von KMU bis DAX, beraten. Er ist Autor von Bestsellern wie z.B. "Der Rotstift - wie viel kostet Werbung", "Appkalkulator", "Startup finanzieren", "Künstlersozialabgabe - die große Unbekannte" und schreibt Fachartikel über Marketing, Startups und Werbekostenkalkulation. Er hat bisher 60 Länder bereist, gefühlt mehrere Jahre auf Flughäfen verbracht und glücklicher Vater eines Sohnes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *