Das beste Aftershave der Welt – wirklich!

L_Occitane-After_Shave_Cade

Was ergeben Birke, Wacholder, Eiche, Karité, Romarin und Sandelholz in der Tube? Ja, Aftershave. Aber halt nicht nur irgendein Aftershave – meiner Meinung nach das beste Aftershave der Welt. Zumindest dann, wenn L’Occitane das macht.

Eine offizielle Produktbeschreibung gibt es auch. Sie lautet: „Dieser Balsam besänftigt die von der Rasur gereizte Haut. Die außergewöhnliche Mischung aus Karitébutter und Birkenholzextrakt beugt Hautrötungen vor und sorgt für straffe Haut. Die einzigartige Mischung aus Wacholder-, Sandelholz-, Immortelle- und Rosmarinöl beruhigt die Haut und verhindert Unreinheiten. Der Balsam zieht schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm.

Was soll ich sagen? Die sagen die Wahrheit!

Deshalb: jetzt kaufen!

Gerne hätte ich übrigens einen Affiliatelink verwendet, um ein paar Cent Provision abzukassieren, wenn Ihr diesen Tipp kauft. Aber L’Occitane arbeitet mit Tradedoubler zusammen und deren Integration des Partnerprogrammes ist mir zu mühselig. Kauft ruhig – ich bekomm nix dafür. :-)

 

Bildnachweis: L’OCCITANE en Provence

 

Dir gefällt GRIDMAG und dieser Artikel?
Dann wäre es super, wenn Du diese Knöpfe zum Liken und Teilen drückst.
Und nicht vergessen, gleich noch rechts oben bei Facebook “Gefällt mir” klicken. Danke! :-)

Tags from the story
,
Written By

Andreas Frank lernte Werbekaufmann und studierte Marketing und Wirtschaftsrecht. Als Marketingberater hat er in über 20 Jahren mehrere hundert Unternehmen, von KMU bis DAX, beraten. Er ist Autor von Bestsellern wie z.B. "Der Rotstift - wie viel kostet Werbung", "Appkalkulator", "Startup finanzieren", "Künstlersozialabgabe - die große Unbekannte" und schreibt Fachartikel über Marketing, Startups und Werbekostenkalkulation. Er hat bisher 60 Länder bereist, gefühlt mehrere Jahre auf Flughäfen verbracht und glücklicher Vater eines Sohnes.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *