Über Gridmag

Andreas FrankDu kennst das? Täglich sieht und erlebt man Dinge, die man irgendwo festhalten möchte.

Auf Pixeltalk.de schreibe ich überwiegend kritische Dinge. „Das Fallbeil der Startup-Szene“ war noch eine der netteren Bezeichnungen für mein Zerhacken von abstrusen, langweiligen oder nicht ausreichend durchkalkulierten neuen Internetprojekten.

Gridmag.de steht für die positven Seiten im Leben – gemotzt wird hier nicht. Ich stelle Dir schöne, tolle und interessante Dinge vor, die man nicht alle unbedingt haben muss, aber wo es nicht schadet, wenn man sie sich doch gönnt. :-)

Produkt vorschlagen?

Du hast etwas auf dem Schirm, das unbedingt ins GRIDMAG muß? Dann schick mir doch eine eMail an af(at)gridmag.de und ich schaue mir Deinen Fund an. Wenn ich auch so begeistert bin, dann steht ja einer Veröffentlichung nichts mehr im Wege.