So geht Ami-Frühstück für zwei Personen

Hot_Dog_Toaster

Ganz leckere Hot Dogs gibt es bei IKEA. Nachdem aber nicht jeder Rentner ist und Zeit hat, seinen Stammtisch bei IKEA abzuhalten, ist es durchaus legitim, sich nach Alternativen umzuschauen. Perfekt für zu Hause ist dieser Hot Dog Toaster im Retrolook. Für zwei Brötchen und zwei Würtschen – passt.

Die englische Post schafft es mit Kooperationspartnern, Waren aus England auch nach Deutschland zu liefern. Deshalb kannst Du bei Find Me A Gift diesen coolen Hot Dog Toatser für ca. 60 € bestellen – jetzt und hier!

* Falls es Dir unbekannt ist, vor allem Rentner tragen massiv zum Umsatz in den IKEA-Restaurants bei!

 

Dir gefällt GRIDMAG und dieser Artikel?
Dann wäre es super, wenn Du diese Knöpfe zum Liken und Teilen drückst.
Und nicht vergessen, gleich noch rechts oben bei Facebook “Gefällt mir” klicken. Danke! :-)

Tags from the story
,
Written By

Andreas Frank lernte Werbekaufmann und studierte Marketing und Wirtschaftsrecht. Als Marketingberater hat er in über 20 Jahren mehrere hundert Unternehmen, von KMU bis DAX, beraten. Er ist Autor von Bestsellern wie z.B. "Der Rotstift - wie viel kostet Werbung", "Appkalkulator", "Startup finanzieren", "Künstlersozialabgabe - die große Unbekannte" und schreibt Fachartikel über Marketing, Startups und Werbekostenkalkulation. Er hat bisher 60 Länder bereist, gefühlt mehrere Jahre auf Flughäfen verbracht und glücklicher Vater eines Sohnes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *