Nicht nur für Onlineredakteure – Hoodies

Hoodie-Peuterey-Conleys

Hoodie, Kapuzenpulli, Sweatjacke – Du weisst schon was ich meine. Derzeit sind die ja in aller Munde, nachdem sich bei der Süddeutschen Zeitung die Damen und Herren der Printredaktion gegen die Kapuzenpulloverjournalisten aus der Onlineredaktion verschworen haben. Lassen wir die in München mal schön streiten – wir kümmern uns um das Wesentliche: dieses tolle Stück von Peuterey.

Ich finde das Teil super! Gibt es für 159,- € bei Conleys. Meine Größe ist tagesaktuell leider nicht lieferbar – aber bald werde ich das tun, was ich Dir hiermit empfehle: jetzt kaufen!

 

Bildnachweis: CONLEYS Modekontor GmbH, 22880 Wedel

 

Dir gefällt GRIDMAG und dieser Artikel?
Dann wäre es super, wenn Du diese Knöpfe zum Liken und Teilen drückst.
Und nicht vergessen, gleich noch rechts oben bei Facebook “Gefällt mir” klicken. Danke! :-)

Written By

Andreas Frank lernte Werbekaufmann und studierte Marketing und Wirtschaftsrecht. Als Marketingberater hat er in über 20 Jahren mehrere hundert Unternehmen, von KMU bis DAX, beraten. Er ist Autor von Bestsellern wie z.B. "Der Rotstift - wie viel kostet Werbung", "Appkalkulator", "Startup finanzieren", "Künstlersozialabgabe - die große Unbekannte" und schreibt Fachartikel über Marketing, Startups und Werbekostenkalkulation. Er hat bisher 60 Länder bereist, gefühlt mehrere Jahre auf Flughäfen verbracht und glücklicher Vater eines Sohnes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *