Die echten Saure Zungen kommen aus Holland

Saure Zungen von RedBand

Mmmh ja, so schmeckte das damals im Sommer, als man die ganzen 50 Pfennig von Muttern am Badesee-Kiosk in Saure Zungen investierte.

Da können sich alle möglichen Hersteller noch so anstrengen, an die originalen Saure Zungen von Red Band aus Holland kommen diese ganzen nachgemachten Möchtegern-Saure Zungen einfach nicht heran.

© Copyright: Red Band / Cloetta Deutschland GmbH

Hast Du 4,59 € Taschengeld übrig? Dann schlag zu. 100 – also in Worten: einhundert (!) – Saure Zungen in der Plastikbox, die Du als kleiner Junge nur hinter der Glasscheibe anschmachten durftest und aus der die nette Verkäuferin Deine Objekte der Begierde sorgsam abgezählt und einzeln entnommen hat.

Heute ist Dein Tag! Eine ganze Kiste nur für Dich alleine: jetzt kaufen!

 

Dir gefällt GRIDMAG und dieser Artikel?
Dann wäre es super, wenn Du diese Knöpfe zum Liken und Teilen drückst.
Und nicht vergessen, gleich noch rechts oben bei Facebook “Gefällt mir” klicken. Danke! :-)

Tags from the story
, ,
Written By

Andreas Frank lernte Werbekaufmann und studierte Marketing und Wirtschaftsrecht. Als Marketingberater hat er in über 20 Jahren mehrere hundert Unternehmen, von KMU bis DAX, beraten. Er ist Autor von Bestsellern wie z.B. "Der Rotstift - wie viel kostet Werbung", "Appkalkulator", "Startup finanzieren", "Künstlersozialabgabe - die große Unbekannte" und schreibt Fachartikel über Marketing, Startups und Werbekostenkalkulation. Er hat bisher 60 Länder bereist, gefühlt mehrere Jahre auf Flughäfen verbracht und glücklicher Vater eines Sohnes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *